Seniorennachmittage
Bei uns finden vier Mal im Jahr Seniorennachmittage statt. Circa 80 Seniorinnen und Senioren aus der Umgebung treffen sich bei uns im DRK-Zentrum um sich untereinander auszutauschen und einen gemütlichen und unterhaltsamen Nachmittag miteinander zu verbringen.
Außerdem stellen wir einen Fahrdienst, bei dem wir die Seniorinnen und Senioren von zuhause abholen und im Anschluss auch wieder zurückbringen.
Die ganze Veranstaltung ist kostenlos, jedoch würden wir uns sehr über eine Spende freuen.
Herzlichen Willkommen!
Hier gibt es einige Informationen zu unseren Seniorennachmittagen.
Bei uns..
...gibt es immer verschiedene Programm-Punkte wie z.B. eine Gesangsgruppe...
...oder andere...
... musikalische Einlagen.
Aber natürlich...
...ist die Zeit zum Reden und Bekanntschaften machen den Teilnehmern genauso wichtig.
Jährlich...
...finden bei uns mehrere Senioren-Nachmittage statt.
Auch...
... fahren wir zu Nachmittagen an anderen Orten in der Grafschaft Bentheim.

